Donnerstag, 1. August 2013

Annayake Hanami

Hi ihr Lieben

Nun stelle ich euch einen Duft vor den ich vor allem zur Arbeit sehr mag. In meinem Job kann ich sehr schwere, penetrante Düfte nicht tragen.Da greife ich gerne zu leichten, frischen Düften.
Annayake Hanami ist so einer.

Hier die Beschreibung :

Auf japanisch bedeutet HANAMI "die blühenden Kirschbäume betrachten". Für die Japaner bedeutet das einen Moment des Glücks und der Entspannung. Er wird wie ein Fest zelebriert, an dem sich alle unter dem Kirschbaum treffen und miteinander feiern. Mit der HANAMI-Linie ruft Annayake genau diese Emotionen hervor. Der Duft von HANAMI besteht aus dem Zusammenspiel von lebendem Nachtjasmin und lebender Rosa Pfingstrose.

Meine Meinung :

Hanami ist ein frischer, blumiger Duft.In der Kopfnote sollen Alpenveilchen enthalten sein, genau kann ich das zwar nicht sagen aber man riecht auf jeden Fall etwas blumiges.In der Herznote kann man ganz gut die Kirschblüte wahrnehmen und die Basis  ist durch Moschus schön cremig.
Ich finde er riecht etwas nach Niveacreme :-) man fühlt sich frisch und gepflegt.
Gekauft habe ich ihn bei Douglas 100ml für 25 Euro.So viel ich weiß ist er Limitiert, auf der Homepage ist er nicht mehr erhältlich vielleicht habt ihr in einer Filiale noch Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen