Dienstag, 30. Juli 2013

Roberto Cavalli Acqua

Hi ihr Lieben

Passend zu dem tollen Wetter fange ich mit meinen Sommerdüften an.Bei hohen
Temperaturen mag ich gerne leichte,frische,fruchtig,aquatisf Düfte.Am Abend darf er auch ein klein wenig schwerer sein.

Der erste Duft der diese Kriterien erfüllt ist :
Roberto Cavalli Acqua ♥


Hier die Beschreibung von Douglas:

Inspiration für dieses Eau de Toilette war die strahlende Schönheit des Mittelmeers und die unwiderstehliche Sinnlichkeit der Roberto-Cavalli-Frau. In der Kopfnote erfrischt ein aquatischer Hauch taufrischer Jasminblüte wie eine sanfte Brise, die zart ihr Haar umspielt und ihre Haut kühlt. Die Herznote feiert ihre natürliche Weiblichkeit mit Maiglöckchen, üppig und leuchtend. Die Basis fasziniert mit sanften, sinnlichen Moschus-Noten – eine Hommage an ihre katzenhafte Grazie, ihren angeborenen Glamour und ihre unglaubliche Art zu verführen.

Meine Meinung:

Sofort beim ersten schnuppern muss ich an Urlaub, Sonne und Strand denken.Der Anfang ist schön aquatisch mit einer gewissen frische.Gibt man ihm kurz Zeit kommt die blumige Note dazu, was ihn elegant und feminin macht.Die Basis ist sanft und sehr schmeichelnd. Mich erinnert der Duft ein klein wenig an Sonnenmilch, was ich sehr liebe.
Die Haltbarkeit ist mit ca.6 Std.bei mir sehr gut.Man benötigt auch nur zwei bis drei Spritzer, was ihn sehr ergiebig macht.
Wenn ihr also einen Duft für tolle Sommerabende sucht, solltet ihr diesen mal testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen