Mittwoch, 31. Juli 2013

Jetzt wird es Frisch

Hi meine Lieben

Bei 30 Grad im Schatten wird es manchmal schwierig den passenden Duft zu finden.Man möchte gut riechen, ohne von einer schweren Duftwolke umgeben zu sein. Was soll man also tun?
Ich habe mich da spontan für Armani Code Summer entschieden.

Beschreibung :

Das Eau de Toilette Spray Summer aus der Code Femme Serie von Giorgio Armani verkündet den Sommer. Das Mittelmeer stand Pate für diesen Duft und deshalb das salzige Aroma das an Meerwasser und das frische Aroma das an Meeresluft erinnert.

Meine Meinung :

Der Duft ist wirklich genau das richtige für heiße Sommertage.Er ähnelt dem normalen Code femme sehr, ist aber viel frischer und leichter.Ohne das er weniger sexy und weiblich ist.Er ist am Anfang intensiv frisch, spritzig und leicht fruchtig, Orange nehme ich wahr.Nach kurzer Zeit wird er weicher und sanfter, bleibt aber schön frisch. Man fühlt sich wunderbar erfrischt, als wäre man gerade am Meer baden gewesen :-)
Bezahlt habe ich für 75ml ca.38 Euro.Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, bei mir ca.4 Std.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen