Samstag, 31. August 2013

Farbige Kontaktlinsen

Hi meine Lieben

Leider habe ich sehr schlechte Augen und trage deshalb Kontaktlinsen ,da es mal wieder an der Zeit war Nachschub zu bestellen kam ich auf die Idee doch mal farbige Kontaktlinsen auszuprobieren.Ich muss sagen es hat mich schon länger gereizt das mal zu machen :-)

Entschieden habe ich mich für die Colormaker in der Farbe Crystal Blue mit meiner Stärke.

Hier die Beschreibung :

Colormaker Kontaktlinsen

Lust auf eine andere Augenfarbe? Mit Innova Vision kommen Sie endlich zu Ihrer Wunschfarbe. Wie der Name schon verrät, bringt Colormaker nicht nur Farbe auf die Augen, sondern betont auch den Iris- und Pupillenrand. Dank der verdichteten Farbstruktur rund um die Pupille wirken helle und dunkle Augen sehr natürlich. Besonders effektiv ist das weiche Linsendesign von ColorMaker Conta Color aufgrund seiner vier Produktionszylinder, die jeder Brechkraft standhalten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Cappuccino, Crystal Blue, Grey, Jade Green, Royal und Violet machen jeden Augenaufschlag unvergesslich. Wer nur auf den Farbeffekt abzielt, kann die ColorMaker Conta Color auch ohne Stärke erhalten.Im Unternehmensprofil zeigt sich Innova Vision als professioneller Kontaktlinsenhersteller mit hohen Qualitätsstandards. Seit 1994 setzen sie Trends in der Optik-Branche, nicht zuletzt durch Verwendung von biomedizinischem Kontaktlinsenmaterial. Ihre Innovationen bei kolorierten Weichlinsen resultieren größtenteils aus der Spin-Casting-Technik. Damit können einzelne Farbpigmente direkt in die Kontaktlinse eingeschlossen werden. Ein besonderes Druckverfahren ermöglicht es, die Iris in ihrer ganzen Struktur wiederzugeben. Auf diese Weise bleibt die Linsenoberfläche absolut glatt und es können sich keine zusätzlichen Unreinheiten ablagern. Innova Vision sind weltweit in über 35 Ländern vertreten.

Bestellt habe ich sie bei www.misterspex.de

Meine Meinung :

Also über Misterspex kann ich wirklich nur gutes sagen ,ich bestelle meine Kontaktlinsen schon eine ganze Weile dort und hatte nie Probleme.Die Bestellung geht sehr einfach und die Lieferung erfolgt sehr schnell ca .2-4 Tage.
Nun zu den Kontaktlinsen :-) Zuerst einmal finde ich die Farbe wirklich toll.Ich dachte erst das man auf meinen dunklen Augen kaum etwas sieht doch das ist nicht der Fall.Sie strahlen schön blau und lassen noch etwas braun herraus blitzen ,diese Mischung gefällt mir sehr gut,auch wenn es im ersten Moment total komisch war sich mit einer anderen Augenfarbe zu sehen :-)
Das einsetzen klappt wie gewohnt und das Gefühl beim tragen der Linsen ist sehr angenehm,auch wenn ich einen kleinen Unterschied zu meinen normalen Linsen merke.Sehen kann ich mit ihnen genauso gut wie mit meinen anderen :-) Ich trage sie jetzt erst seit heute und bin deshalb gespannt ob sie wirklich einen Monat durchhalten.
Insgesamt bin ich wirklich zufrieden,sie sehen schön aus,sind toll verarbeitet und lassen sich angenehm tragen.
Bezahlt habe ich für ein paar ca .22 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen