Sonntag, 18. August 2013

Jean Paul Gaultier Ma dame

Hi ihr Lieben

Diesen Duft von Jean Paul Gaultier wollte ich schon sehr lange haben, durch ein Pröbchen wurde ich damals auf ihn aufmerksam. Doch irgendwie trennten sich dann unsere Wege.
Nun habe ich ihn endlich.Bei Douglas ist er im Moment auch gerade im Angebot statt ca. 40 Euro kostet er gerade knapp 25 Euro, also ein richtiges Schnäppchen :-)

Die Beschreibung :

Ma Dame ist das Comeback von Jean-Paul Gaultier im Bereich der Damenparfums, 15 Jahre nach dem orientalischen Classique und 6 Jahre nach dem kräftigen Blumenduft Fragile - das nicht den gleichen Erfolg wie Classique und Le Mâle gehabt hat. Ma Dame ist jung und einfach zu tragen. Ma Dame feiert das jungenhafte Mädchen von heute, die jung und etwas respektlos ist. Der Slogan des Parfums Ma Dame: 'Den Damen verboten'.

Parfümeur: Francis Kurkdjian

Duftnoten

Kopfnote: Orangenschale
Herznote: Grenadine, Rose
Basisnote: Moschus, Zedernholz

Meine Meinung :

Wie ich schon oben erwähnt habe wollte ich den Duft schon sehr lange haben.Direkt nach dem aufsprühen ich er sehr intensiv spritzig und fruchtig, was bestimmt von der Orangenschale kommt.Dann wird er blumig, die Rose kommt gut zum vorschein ohne das sie sehr aufdringlich ist.Das gefällt mir besonders, denn Rosendüfte sind nicht so mein Ding.In der Basis wird er etwas sanfter und leicht holzig.Insgesamt würde ich sagen ist er auf jeden Fall frisch, intensiv und  eigentlich für jeden Anlass geeignet.Er ist für Frauen die wissen was sie wollen und Selbstbewusst sind :-)
Für mich ein toller Duft und absolut empfehlenswert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen