Mittwoch, 14. August 2013

Juicy Couture Viva la juicy

Hi ihr Lieben

Dieser Duft von Juicy Couture ist wirklich toll und gleich beim ersten schnuppern war ich hin und weg. Er duftet himmlich und ich bin froh das ich ihn mir endlich gekauft habe.

Juicy Couture Viva la juicy ♥

Die Beschreibung :

Umgeben Sie sich mit einem himmlischen Hauch von Haute Couture! Viva La Juicy ist ein exquisiter Duft, der Sie in eine aufregende Aura aus Luxus und Glamour hüllt. Die Komposition startet mit den Aromen wilder Beeren und knackig-saftiger Mandarine. Das exquisite Herz wird bestimmt durch glamouröses Geißblatt, Gardenie und Jasmin. Die Basis verführt mit köstlichem Karamell, Vanille, Praline, Amber und sanftem Sandelholz. Der elegante Flakon wird durch eine opulente Schleife und einen abnehmbaren Anhänger veredelt.

Meine Meinung :

Allein der Flakon ist ein Traum :-) Richtig mädchenhaft und trotzdem edel finde ich.
Der Duft ist himmlisch.Zu Beginn ist er durch die Mandarine leicht spritzig, die wilden Beeren verleihen ihm einen fruchtigen Touch.
Die Herznote ist schön blumig und man riecht wie der Duft eleganter, süßer und wärmer wird. Dann kommt die tolle Basis, sie ist süß, cremig und vanillig.
Obwohl er recht süß ist wirkt er nicht aufdringlich.Er hat etwas verspieltes, , mädchenhaftes und ist trotzdem irgendwie edel.Das gefällt mir sehr.
Leider ist die Haltbarkeit für ein Edp nicht so wie ich es von manchen anderen gewohnt bin.Bei mir hält er ca.5-6 Std.Und das bei einem Preis von ca.100 Euro für 100ml.
Ich habe ihn jedoch für ca.den halben Preis im Internet bestellt, also umschauen lohnt sich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen