Mittwoch, 28. August 2013

L'oreal Ombre Hair

Hi meine Lieben

Von dem Trend mit den Ombre Hairs habt ihr sicher schon alle gehört,ich habe es schon einmal ausprobiert und war begeistert.Allerdings habe ich nicht nur meine Spitzen gefärbt sondern habe unmittelbar vom Haaransatz angefangen .Diesmal wollte ich noch ein paar hellere Highlights setzen und habe die Nr .2 gewählt .Mir gefallen die Farben sehr ,ich wollte schon die ganze Zeit helle Strähnen doch habe nie den richtigen Ton gefunden,bis ich diese von L'oreal entdeckt habe.

Das auftragen ist wirklich einfach.Zuerst mischt man alle Komponenten und schüttelt die Flasche.Ein kleines Bürstchen und Handschuhe sind mit dabei.Dann nimmt man die Flasche und gibt einfach die Farbe auf die Bürste und kämmt durch das trockene,nicht gewaschene Haar.Das ganze lässt man bis max .45 Min.drauf je nach dem welches Ergebnis ihr wünscht  ,dann spült ihr gründlich ab wendet die Haarkur an die ebenfalls mit dabei ist und spült eure Haare dann erneut ab. Fertig:-)
Der Geruch ist natürlich nicht gerade angenehm,doch mit einem offenen Fenster lässt es sich aushalten.
Bezahlt habe ich ca .7 Euro für eine Packung,welche für meine Haarlänge vollkommen ausreichend war:-)

Was sagt ihr zu dem Ergebnis ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen