Dienstag, 13. August 2013

Marc Jacobs Daisy eau so fresh

Hi meine Lieben

Einen Duft den ich zur Zeit auch sehr häufig trage ist:

Marc Jacobs Daisy eau so fresh

Die Beschreibung:

Daisy Eau so Fresh entführt uns an einen sonnigen, glücklichen Ort und verströmt ausgelassene Lebensfreude und verführerische Frische. Die prickende, fruchtig-florale Komposition wird im Auftakt bestimmt von Grapefruit, Himbeere und Birne. In der Herznote verbinden sich Veilchen, Apfelblüte und Wildrose. Moschus, Zedernholz und Pflaume bilden die Basis.

Meine Meinung :

Als erstes sind mir bei den Marc Jacobs Düften die Flakons aufgefallen. Sie sind wirklich süß gestaltet und fallen einem gleich ins Auge.So auch Daisy eau so fresh.Ich habe mich für die kleinste Version entschieden, bei der ein kleiner Refil Flakon dabei ist.
Der Duft ist zu Beginn spritzig und fruchtig,ich kann jedoch keine der Noten direkt wahrnehmen. Dann kommen blumige Noten dazu, die wirklich schön miteinander verschmelzen.Die Basis ist warm, blumig und fruchtig ohne zu süß zu sein.Der Duft ist leicht und so perfekt für den Alltag geeignet. Ich finde er wirkt trotzdem auch elegant.
Die Haltbarkeit ist jedoch eher schwach ca.4 Std. Für den Sommer find ich das ganz ok, doch für den Preis habe ich etwas anderes Erwartet.75 ml kosten ca.70 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen