Sonntag, 4. August 2013

Romantisch und verspielt

Hi meine Lieben

Einen Duft den ich durch Zufall entdeckt habe ist Armand Basi Lovely Blossom.Er war bei Tk-maxx auf unglaubliche 12 Euro reduziert da konnte ich natürlich nicht nein sagen.So nahm ich ihn ohne vorher zu testen mit und wurde zum Glück nicht enttäuscht :-)Er passt einfach perfekt in diese Jahreszeit.

Die Beschreibung :

Das Damenparfüm Armand Basi Lovely Blossom hat einen sinnlichen und weiblichen Duft nach Obst und Blumen. Am Anfang riechen Sie eine frische Mischung von Aprikose und Aprikosenblüten. Darauf erfolgt die bezaubernde Mischung aus saftiger Pflaume und feinem Jasmin.Die Holzige Basis gibt dem Parfüm Lovely Blossom die Sinnlichkeit.Der Duft Armand Basi Lovely Blossom ist für Frauen bestimmt, die sich  selbst fühlen wollen. Geniessen Sie eine angenehme Frühlingsbrise. Sie geraten in einen sonnigen Obstgarten. Frische Töne von Obst und Blumen verleihen Ihnen Leichtigkeit und Einzigartigkeit.Dieser leichte und feine Duft ist besonders für die warmen Frühlings- und Sommertage geeignet. Er verhüllt Sie mit einem angenehmen süßen Schleier. Das Parfüm Armand Basi Lovely Blossom verkörpert junge weibliche Schönheit und Verspieltheit. Seien Sie bezaubernd, natürlich und gleichzeitig sinnlich und sexy. Das Parfüm Lovely Blossom bringt Ihnen das Gefühl der Weblichkeit.

Meine Meinung :

Die Beschreibung trifft es wirklich sehr gut.Ich finde er riecht nach einem warmen Frühlingstag ,ich liege mit meinem weißen Kleidchen auf einer riesigen Blumenwiese,am Rand stehen Obstbäume  und der frische Wind weht mir durchs Haar.Genau das verbinde ich mit dem Duft.Er ist trotz seiner frische romantisch ,verspielt und elegant .Mich erinnert er ein bisschen an Chanel Chance Eau Tendre ,ich empfehle euch mal daran zu schnuppern .Man bekommt ihn im Internet sehr günstig ca .15-20 Euro.Die Haltbarkeit ist mit ca .7Std.sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen