Dienstag, 6. August 2013

Sanft wie ein Schleier

Hi meine Lieben

Den Duft den ich euch heute vorstellen möchte habe ich geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut:-)
Übrigens fotografiere ich meine Düfte immer bevor ich sie benutze ,nicht das ihr euch wundert.Die älteren zeige ich euch benutzt da ich diese verpasst habe vorher zu knipsen :-)

Nun zum Parfum Dior Addict Eau Délice ♥

Die Beschreibung :

Dior Addict Eau Délice öffnet sich mit der süß-säuerlichen Note der Cranberry. Der zarte Auftakt schwingt um in blumige Frische aus indischem und ägyptischem Jasmin und seltenem Ylang-Ylang aus Mayotte. Die weiche Zartheit wird abgerundet mit weißem Moschus, der sinnlich verführt. Es ist ein Duft für junge Mädchen auf dem Weg zur weiblichen Ikone. Mädchen, die lieben, wie sie sind. Sie genießen das Spiel der Verführung und die fröhliche Flucht vor Langeweile!

Meine Meinung :

Dior Addict Eau Délice ist ein wirklich schöner Duft.Direkt nach dem aufsprühen ist er leicht spritzig und süßlich,dann wird er leicht blumig,weich und pudrig .Die Basis ist wunderbar sanft und hautnah .Wie ein Schleier legt er sich auf die Haut.Ich würde sagen er ist das ganze Jahr tragbar und auch für den Alltag gut geeignet.
Was mich aber etwas stört,ist der Preis denn ca .48 Euro für 20ml ist doch viel und es ist ein Eau de Toilette .Die Haltbarkeit ist gut ,bei mir ca .5-6 Std.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen