Donnerstag, 8. August 2013

Yves Saint Laurent Parisienne

Hi meine Lieben

Heute ein Duft den ich so gut wie aufgebraucht habe,nur noch ein klitze kleiner Rest ist übrig:-)

Yves Saint Laurent Parisienne ♥

Die Beschreibung :

Das Portrait einer unglaublich freien Frau. Frei in ihren Gedanken, frei in ihrem Handeln. Sie ist nicht in Paris geboren, aber Paris nimmt sie für sich ein. Weil Sie weiß, wie man liebt und wie man lebt. Ein Parfum voller Weiblichkeit, angereichert mit der Berührung des Mannes, der sie umarmte. Die Komposition mit Vinyl Accord, Damaszener Rose, Veilchen, Sandelholz und Vetiver verführt durch eine blumige und holzige Struktur, die in ihrer Rätselhaftigkeit erstrahlt.

Kopfnote:Brombeere, Cranberry, Vinyl, Zitrusfrüchte
Herznote:Damaszener-Rose, Veilchen
Basisnote:Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vetiver

Meine Meinung :

Wie man sehen kann hat mir der Duft sehr gefallen ,die Flasche sieht durch das mitschleppen in der Handtasche richtig mitgenommen aus:-)
Parisienne startet süßlich,fruchtig und frisch.Die Beeren sind schön wahrzunehmen und die Zitrusfrüchte verleihen dem Duft etwas spritziges .Dann kommen die Blumen dazu.Die Mischung ist wunderbar verspielt und Romantisch.In der Basis wird er dann weicher und ganz leicht holzig .Ich finde er passt toll in den Frühling,denn für den Sommer ist er mir ein klein wenig zu schwer.
Parisienne ist sehr weiblich und trotzdem mädchenhaft,ich hoffe ihr versteht was ich meine:-)Gehalten hat er bei mir locker den ganzen Tag.
Natürlich ist das nur meine Meinung,am besten ihr testet ihn mal:-)

Mich würde interessieren was ihr so für Düfte mögt ,also schreibt mir doch einen Kommentar ich würde mich freuen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen