Donnerstag, 19. September 2013

Kenzo Amour Indien Holi

Hi meine Lieben

Heute geht es um einen wunderschönen Duft von Kenzo :

Kenzo Amour Indien Holi ♥

Jedes Jahr feiert ganz Indien den jungen Frühling, die Liebe und das Leben mit einem rauschenden Fest. Die Menschen versammeln sich auf den Straßen und werfen buntes Pulver umher. Es regnet rote Farben, rosa Wolken bilden sich am Himmel und die Luft färbt sich gelb. Dieses Fest der Farben war die Inspiration für Indian Holi, die limitierte Edition des Duftes KenzoAmour. Der sinnliche Duft mit der blumigen Moschusnote wirbelt mit Reisdampf, Kirschblüte, Rose, roten Beeren, Frangipaniblüten und Vanille die Noten von KenzoAmour auf und lädt zu frühlingshafter Ausgelassenheit ein.

Meine Meinung :

Ich finde allein schon den Flakon wundervoll.Die schöne rote Farbe und die Form spiegeln irgendwie den Duft wieder,finde ich.
Der Duft startet sofort warm und sinnlich,ich rieche sanfte Blumen und einen Hauch Beeren,die Rose verleiht dem Duft eine schöne Reinheit und auch den Reisdampf und die Kirschblüte kann man ganz leicht wahrnehmen,das macht den Duft zu etwas besonderem.Dann nehme ich die Vanille und den Moschus wahr,ganz sanft,leicht pudrig  und cremig verschmilzt der Duft mit der Haut.
Wer den normalen Kenzo Amour mag,wird diesen sicher auch mögen.Man erkennt sofort die Ähnlichkeit nur das dieser hier sanfter und etwas blumiger ist.
Mir gefällt er wirklich sehr:-)Auch die Haltbarkeit ist sehr gut,bei mir ca.7-8 Std.Allerdings ist er mit ca.75 Euro für 75ml nicht gerade billig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen