Donnerstag, 17. Oktober 2013

Buch Tipp : Die Rache trägt Prada ♥

Hi ihr Lieben

Heute habe ich einen kleinen Buch Tipp für euch.Wer den ersten Teil von der Teufel trägt Prada kennt und liebt, sollte auf die Fortsetzung nicht verzichten.
Ich habe mich sehr gefreut das es nun endlich den zweiten Teil gibt, ich wollte schon die ganze Zeit wissen wie es weiter geht :-)

DIE RACHE TRÄGT PRADA
Der Teufel kehrt zurück

Von : Lauren Weisberger

Worum geht es in dem Buch ?

Sie ist die glücklichste Frau in New York - bis das Schicksal sie geradewegs in die Arme ihrer schlimmsten Feindin führt.

Andrea Sachs schwebt auf Wolke sieben : Ihre Hochzeit mit dem umwerfenden Max Harrison steht kurz bevor, und auch beruflich könnte es nicht besser laufen.Sie ist die erfolgreiche Herausgeberin des Hochzeitsmagazins The Plunge, das sie zusammen mit ihrer besten Freundin Emily leitet.Die beiden hatten sich vor fast zehn Jahren als Assistentinnen der gefürchteten Miranda Priestly kennengelernt. Miranda, Chefin des Modemagazins Runway, hatte sowohl Andrea als auch Emily mit ihren Launen und Forderungen damals zur Verzweiflung getrieben.Doch nun kreuzen sich die Wege der drei erneut - für Andrea ein wahrer Albtraum...

Das hört sich doch gut an :-) ich bin schon gespannt wie es sich entwickelt.
Eine ausführliche Review folgt wenn ich das Buch ganz gelesen habe.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen