Mittwoch, 13. November 2013

Guerlain la petite robe noire

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch einen Duft vorstellen den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Guerlain la petite robe noire ♥

Die Beschreibung :

Eine absolut essentielle und unwiderstehliche Parfum-Kreation. Zum Auftakt gibt es einen Arm voll frischer Blumen. Das Bouquet aus Rosen, Jasmin- und Orangenblüten verströmt luftig-leichte Weiblichkeit. Es folgt ein fruchtiger Spitzentanz aus saftig-prallen Kirschen, Äpfeln und Johannisbeeren. Subtile Amber-Akzente, makellose Moschusnoten und die exklusive Guerlinade schenken dem Duft seine sorglose Eleganz.

Meine Meinung :

Ich freue mich sehr das ich diesen Duft bekommen habe. Allein der Flakon ist wundervoll :-)
Sprüht man ihn auf riecht man sofort Blumen und die saftigen Kirschen. Die blumige Note hält sich im Hintergrund, bei mir überwiegt das fruchtig, beerige.Er ist warm und süßlich ohne aufdringlich zu sein.Meiner Meinung nach ein sehr weiblicher, romantischer Duft, den man das ganze Jahr tragen kann.
Die Basis ist weich und warm, ich meine etwas Vanille und Mandel wahrzunehmen.
Die Haltbarkeit ist bei mir auch gut, nach ca.5 Std. nehme ich ihn noch wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen