Sonntag, 17. November 2013

Prada Candy ♥

Hi meine Lieben

Eigentlich dachte ich das Prada Candy für mich zu süß und schwer ist, doch ich wurde eines besseren belehrt :-)
Beim shoppen begegnete ich Prada Candy wieder,sprühte ihn auf und war hin und weg.

Die Beschreibung :

Süßigkeiten ohne Kalorien - das ist Prada Candy! Der neue Duft Candy aus dem Hause Prada wirkt auf der Stelle verführerisch. ein reines Vergnügen, umhüllt von impulsivem Charme. Der Duft zeichnet sich durch außergwöhlich hochwertige Inhaltsstoffen aus, die in opulenten Mischungen miteinander kombiniert sind. Edles Benzoeharz aus Laos wird mit weißem Moschus verstärkt und durch den modernen Karamell-Akkord zum Leben erweckt, der dem Duft so eine einzigartige Signatur verleiht.

Meine Meinung :

Wie ich schon oben erwähnt habe war ich gleich begeistert. Prada Candy ist am Anfang süß und intensiv, doch das verfliegt recht schnell und was dann bleibt ist richtig schön. Er ist warm, süß, leicht würzig und karamellig.Man fühlt sich von ihm eingehüllt.Er ist überhaupt nicht schwer oder aufdringlich sondern sehr weiblich und auch elegant. Ich weiß nicht wieso er mir beim ersten testen nicht gefallen hat, vielleicht passt er jetzt wo es kälter ist besser zu meiner Haut denn er ist einfach toll.Prada Candy ist zum anbeißen :-)
Bei meiner Version handelt es sich übrigens um die Collector Edition welche ein pinkes Armband mit dabei hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen