Sonntag, 29. Dezember 2013

BC Body Collection Lidschattenpalette

Hi ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt tolle Geschenke bekommen.Wir haben Weihnachten im Kreise der Familie verbracht und wir freuen uns jedes Jahr auf die tollen Geschenke,uns macht es immer ein riesen Spaß.Mal abgesehen von dem wunderbaren Essen :-)
Auch dieses Jahr habe ich tolle Geschenke bekommen,welche ich euch nach und nach vorstellen möchte.Ich mag solche Posts immer sehr gerne und deshalb dachte ich zeig ich euch auch meine.

Von meinem kleinen Bruder und seiner Freundin bekam ich ein tolle Lidschattenpalette von BC Collection.Sie beinhaltet 98 Farben und von matt bis glänzend ist alles dabei :-)



Die Farbauswahl ist wirklich sehr schön.Sie sind super pigmentiert,krümmeln nicht und lassen sich ganz leicht auftragen.Da ich auch einen Lidschattenpinsel von emotions Beauty dazu bekommen habe,macht es das ganze noch einfacher:-)Der Pinsel liegt gut in der Hand,die Borsten sind weich und dicht,er nimmt gut die Farbe auf und man kann präziese mit ihm arbeiten.


 
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut,vor allem weil ich noch keine Lidschattenpalette habe.Sie ist wirklich sehr praktisch und ist bestimmt nicht meine letzte :-)
Als ob das noch nicht genug wäre,habe ich noch ein Parfum von den beiden geschenkt bekommen,welches ich euch aber in einem seperaten Post vorstellen möchte.
 
Eure parfumprinzessin
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen