Sonntag, 29. Dezember 2013

Sex and the City Parfum

Hi meine Lieben

Wie ich ja schon im letzten Post erwähnt habe,bekam ich auch ein Parfum von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt.Dieses möchte ich euch jetzt etwas genauer vorstellen.

Sex and the CitySex and the City Eau de Parfum
 
Die frische Kopfnote des Parfums Sex and the City besteht aus italienischer Mandarine, saftiger Blutorange, roten und pinken Beeren und einem Hauch von Passionsfrucht. Das Herzstück ist dank den Aromen von Jasmin, Gardenienblättern und Orangenblüten weiblich, weich und blumig. Samtiger Moschus, Sandelholz, Karamell und Bernstein verleihen der Basisnote Eleganz und Stil.
 
 




 
Sex and the City startet fruchtig und spritzig,mit einer leichten süße.Bis man dann die Blumen wahrnimmt,er ist weiblich ,weich und verspielt.Ich kann keine der einzelnen Noten herraus riechen,aber die Mischung gefällt mir gut :-)Die Basis ist schön kuschelig,süßlich und macht den Duft eleganter.Er ist überhaupt nicht aufdringlich oder schwer,sondern sehr angenehm.Ich würde sagen man kann ihn zu jeder Jahreszeit tragen und zu jedem Anlass.
Die Haltbarkeit ist auch gut,nach 5 Std.kann ich ihn noch wahrnehmen,obwohl ich nur zwei Spritzer drauf gemacht habe.
Fazit: Mir gefällt der Duft wirklich,er ist angenehm,weiblich und nicht aufdringlich,für mich perfekt für den Alltag :-)
Zum Preis kann ich euch leider nichts sagen da es ja ein Geschenk war,aber wenn ihr ihn mal googelt werdet ihr bestimmt fündig.
 
Kennt ihr die Düfte von Sex and the City?
 
Eure parfumprinzessin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen