Mittwoch, 15. Januar 2014

Clinique Superprimer

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch noch den Clinique Superprimer vorstellen.Ich habe bei einem Einkauf eine Probe davon erhalten und diese natürlich getestet :-)


Hier die Produktbeschreibung:

Die vier neuen Superprimer bilden die ideale Basis, auf der sich die Foundation perfekt auftragen lässt. Sie können unter jeder Foundation, egal ob flüssig, Kompakt- oder Pudermakeup getragen werden.
Die ölfreien Primer lassen die Haut durch Silikon-Polymere noch ebenmäßiger, feiner und frischer wirken. Feine Linien und Fältchen wirken gemindert.

Der Universal Face Primer ist die perfekte Variante für die Frau, die nur eine Basis für ihre Foundation möchte.

Der Superprimer Colour Corrects Dullness mit leichtem Pinkton lässt müde, fahle Haut sofort frischer und strahlender wirken.

Der pfirsichfarbene Superprimer Colour Corrects Discolorations korrigiert Pigmentunebenheiten, Altersflecken und Narbenverfärbungen.

Der leicht gelb getönte Superprimer Colour Corrects Redness korrigiert Rötungen.

Allergiegetestet.
100% Parfumfrei.

Hauttypen: Alle Hauttypen

Meine Meinung:

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch nie einen Primer benutzt habe,aber es ist ja nie zu spät :-)
Meine Probe ist der Universal Face Primer,für mich ideal.Die Konsistenz ist sehr schön (nicht zu fest und nicht zu flüssig) wodurch sich der Primer ganz einfach auftragen lässt.Er zieht schnell ein und was mir wichtig ist er riecht nicht komisch,sondern eher neutral.Die Haut fühlt sich nach dem auftragen unglaublich weich und gepflegt an.Das Make-up oder auch ein Compact Powder lassen sich super verteilen,der Teint sieht ebener und feiner aus.
Für mich ein tolles Produkt,wobei ich noch ein Pröbchen von dem p2 Primer habe welches ich auch noch testen werde,da der von Clinique für 26,00 Euro doch recht teuer ist.

Welchen Primer könnt ihr empfehlen?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen