Montag, 27. Januar 2014

Jimmy Choo Jimmy Choo Eau de Toilette

Hi meine Lieben

Von meinem lieben Freund bekam ich zu unserem 12.Jahrestag ein tolles Parfum geschenkt,welches ich mir schon länger gewünscht habe.

Es ist das Parfum von Jimmy Choo Jimmy Choo Eau de Toilette


Hier die Beschreibung:

Jimmy Choo Eau de Toilette ist ein zärtlich-koketter Fashionduft, der mit fruchtigen und blumig-frischen Noten verzaubert. In der Kopfnote vereinen sich frische Birne und anziehender Ingwer. Sanfte Rosen-Akkorde und wilde Orchidee entfalten sich im Herzen. Die Holztöne in der Basis verleihen dem Duft eine kokette Note, die ihn unvergesslich macht.

Meine Meinung:

Wie ich schon sagte wollte ich den Duft schon länger haben und deshalb habe ich mich riesig gefreut als ich ihn in den Händen hielt.Ich finde allein den Flakon schon sehr hübsch :-)Der Duft ist frisch,blumig,fruchtig und leicht holzig.Keine der Noten sticht besonders hervor,sie vereinen sich einfach zu einer tollen Mischung.Die Eau de Toilette Version ist nicht ganz so Intensiv und süß wie das Eau de Parfum,was mir persönlich aber besser gefällt.
Meiner Meinung nach ist er romantisch,weiblich und verspielt.Er passt gut in den Herbst/Winter aber auch in den Frühling,da er für ein edt doch recht intensiv ist.Die Haltbarkeit ist ebenfalls mit ca.5-6 Std.sehr gut.

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen