Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine neue Tasche musste her :-)

Hi meine Lieben

Ihr kennt das sicher,da surft man im Internet und möchte eigentlich auch nur so mal gucken...doch dann kann man einfach nicht wiederstehen und muss einfach zuschlagen :-)
So ging es mir heute :-)

Ich bin auf den Shop www.Javari.de gestoßen und habe mich dort in eine Tasche verliebt und da es die letzte war,konnte ich meine Finger nicht still halten.

Das ist das gute Stück

( Quelle:Javari )

Ist sie nicht schön?Vor allem die Farbe hat es mir angetan.Meiner Meinung nach passt sie perfekt in die Jahreszeit und eine Tasche in dieser Farbe habe ich auch noch nicht.Durch ihre Größe hat man genug Platz um alles zu verstauen,das finde ich immer besonders wichtig,da Frau ja doch so einiges mit sich herrum trägt.

Hier mal ein paar Details:

Tommy Hilfiger Tasche Zoe Tote

32x33x16 cm (B x H x T)
Material: Polyurethane ( Kunstleder )
Details: geräumiges Modell mit Tragegriffen, großes Außenfach vorne mit glänzendem Schnallenverschluss
Modell: Shopper
Farbe: grün

Eigentlich kostet sie ca.140 Euro,doch ich habe 69,95 Euro bezahlt :-) Da freut sich mein Geldbeutel.
Nun bin ich sehr gespannt wie sie live aussieht und wann sie ankommt.Ich muss sagen der Shop bietet eine schöne Auswahl,nicht nur an Taschen und gute Preise.Der einizige Nachteil ist, man kann nur mit der Karte zahlen kann oder via Bankeinzug.Anmelden muss man sich mit seinen Amazon Daten.

Wenn mein Packet da ist,werde ich noch einmal näher berichten.

Kennt ihr den Shop? Wie findet ihr die Tasche?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen