Sonntag, 27. April 2014

Review : See by Chloe eau fraiche ♡

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch mal wieder einen neuen Duft vorstellen :

See by Chloe eau fraiche ♡

Reisen Sie in das aufblühende Paris und lassen Sie sich mit verspielter Leichtigkeit verführen. See By Chloé Eau Fraîche ist die leichtere Variante von See By Chloé. Dafür vereint Chloé Auszüge der Wasserhyazinthe, die zarte Blüte des Apfelbaums und Jasmin auf einem warmen Bett von Vetiver und Moschus zu einer floralen Mischung voller energetischer Spritzigkeit.

( Quelle: Douglas )

Meine Meinung :

See by Chloe eau fraiche startet blumig, frisch und leicht fruchtig.Er ist sehr weiblich, romantisch und verspielt.Ich habe ihn die letzten Tage häufig getragen, er passt perfekt an warmen, sonnigen Tagen. Morgens das Blümchenkleid angezogen, Duft aufgesprüht und es kann los gehen :-)
Wenn sich der Duft etwas gesetzt hat ist er blumig, frisch und cremig.Der Vetiver und der Moschus verleihen dem Duft etwas Wärme.Er ist überhaupt nicht aufdringlich und hält für ein Edt gut auf der Haut.Nach 5 Std. konnte ich ihn noch wahrnehmen.
Ich bin froh ihn gekauft zu haben, er ist wunderbar :-)

Habt ihr schon daran geschnuppert?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen