Dienstag, 3. Juni 2014

Review: Calvin Klein Eternity Summer 2013 ♡

Hi meine Lieben

Gestern war ich kurz bei Müller, eigentlich wollte ich nur das nötigste kaufen doch dann endeckte ich ein super Schnäppchen :-) an dem ich nicht vorbeigehen konnte.

Calvin Klein Eternity Summer 2013 ♡

Hier die Beschreibung :

Calvin Klein Eternity Summer 2013 for Woman Eau de Toilette ist die sommerliche
Interpretation des bekannten Damenduftes Calvin Klein Eternity for Woman.
Es ist ein Eau de Toilette mit aquatischen Noten und erfrischenden Duftnoten, wie der der Bergamotte 
und Calone auf Basis von Moschus, Sandelholz und weißem Amber.

Meine Meinung :

Um diesen Duft bin ich letztes Jahr schon herum geschlichen und jetzt bin ich sehr froh ihn endlich zu haben.
Eternity Summer riecht für mich nach Sommer, frisch gewaschener Wäsche und guter Laune.
Er startet frisch, intensiv mit einer ganz leichten zitrischen Note.Das hält nicht lange an, schon nach kurzer Zeit wird er weich, leicht aquatisch und wunderbar cremig.
Man fühlt sich als ob man sich nach dem duschen in das frisch gemachte Bett legt :-)
Mir gefällt diese Version besser als die aktuelle Summer Version und für mich hat sie nicht viel gemeinsam mit dem normalen Eternity.

Gefallen euch Düfte die nach frisch gewaschen riechen? Welche könnt ihr empfehlen?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen