Freitag, 19. September 2014

Dior Rouge Baume Lippenstift ♡

Hi meine Lieben

Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich bis jetzt nicht so verrückt gewesen nach High End Make up,ich bin zwar fast jeden Tag geschminkt doch mir haben bis jetzt immer die Produkte aus der Drogerie gereicht,da ich gut mit ihnen zurecht komme.
Doch letzten Samstag hat es mich gepackt😂
Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine gute Freundin als ich an dem Dior Make up
Stand hängen geblieben bin und die neuen Dior Rouge Baume Lippenstifte entdeckte.
Die schönen Farben und die Swatches  haben mich so fasziniert das ich unbedingt einen kaufen musste 😊♡
Die Dior Rouge Baume sollen so pflegend wie ein Lippenbalm sein und trotzdem strahlende Farbe abgeben 😊
Solche Produkte liebe ich ja ,da ging es nicht anders.

Über Dior Rouge Baume :

Vielseitiger Lippenbalsam mit Couture-Effekt... Rouge Dior Baume interpretiert die Rouge Dior Codes überraschend modern und elegant. Das Produkt vereint Pflege und Make-up in einem: Es hüllt die Lippen in atemberaubende, strahlende Farben und versorgt sie gleichzeitig mit schützender, nährender Pflege. Rouge Dior Baume enthält außergewöhnlich viel Pflege natürlichen Ursprungs, 10 Mal mehr als ein klassischer Lippenstift. Dennoch ist seine Textur unglaublich zart und langanhaltend. Die Lippen werden intensiv geglättet, sie wirken voller und strahlender. 

Meine Meinung :

Also ich bin total happy mit meinem ersten High End Lippenstift, für mich ist er wirklich was besonders.Ich hoffe ja ich entwickel dafür nicht auch noch eine Leidenschaft :-)) das wäre tragisch für meinen Geldbeutel *hahahaha
Aber Spaß bei Seite, ich verstehe nun wieso einige verrückt danach sind.

Ich habe mich für die Farbe 640 Milly entschieden.Ein wunderschöner Nude Ton mit einem leicht peachigen einschlag wie ich finde,er wirkt sehr natürlich und doch edel.
Er lässt sich durch die schöne cremige Konsistenz ganz leicht auftragen,die Farbabgabe hat mich auch überzeugt, die Lippen glänzen schön und fühlen sich super gepflegt an. Er setzt sich nicht in den Fältchen ab und trocknet die Lippen nicht aus. Auch wenn der Glanz weg ist bleibt noch ein Rest Farbe auf den Lippen.
Ich bin rundum zufrieden mit meinem kauf 😊 Es gibt noch weitere tolle Farben im Sortiment die ich mir sicher auch nochmal anschauen werde 😊
Bezahlt habe ich knapp 35 Euro.

Kennt ihr die neuen Dior Rouge Baume schon ?

Eure parfumprinzessin ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen