Samstag, 13. September 2014

Review : Schwarzkopf Essence Ultime Shampoo

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch ein Shampoo vorstellen das ich mir bei Rossmann im Angebot gekauft habe :

Das Schwarzkopf Ultime Essence  Mineral Resist Shampoo

Die Beschreibung :

Essence Ultime und Claudia Schiffer präsentieren das Shampoo, das Ihr Haar widerstandsfähiger macht! Mit luxuriöser Perlen-Essenz und stärkendem Mineral-Resist-Komplex wird die Haarfaser vom Ansatz bis zur Spitze geschützt. Besonders für schwaches und brüchiges Haar optimal geeignet.

Haartyp:
Strapaziertes Haar, Trockenes Haar
Eigenschaft:
reinigend, aufbauend, revitalisierend, regenerierend, mineralisiert
Effekt:
vitalisierend

Meine Meinung :

Also erst einmal finde ich die Verpackung sehr ansprechend.Sie wirkt edel und sieht ein bisschen so aus wie die Shampoo Flaschen beim Friseur.
Die Konsistenz ist weder zu fest noch zu flüssig.Die Farbe ist milchig und perlmutt schimmernd.Der Duft ist absolut genial wie ich finde😃Es hat eine intensiven frischen,leicht herben,blumigen Geruch was sehr edel und teuer wirkt.Der Duft bleibt auch sehr lange in den Haaren haften,was mir besonders gut gefällt. Ich wurde sogar schon gefragt was ich für ein Parfum trage😁
Die Ergiebigkeit ist auch gut,da man nur eine kleine Menge benötigt.Es lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt schön.
Die Haare fühlen sich nach dem waschen geschmeidig an,lassen sich leicht durchkämmen und glänzen schön. Die kräftigende Wirkung kann ich jetzt nicht so ganz bestätigen, ich finde sie fühlen etwas griffiger an und sie lassen sich leicht frisieren.Es beschwert auch nicht die Haare oder lässt sie fettig aussehen.

Also alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dem Shampoo und wenn es im Angebot ist werde ich es sicher nachkaufen 😊😁 denn der normal Preis von knapp 5 Euro für 250ml ist mir etwas zu hoch für den täglichen Gebrauch.

Habt ihr das Shampoo schon ausprobiert?Welches Shampoo ist euer Favorit?

Eure parfumprinzessin ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen