Sonntag, 30. November 2014

Geschenkidee für Weihnachten ♡

Hi meine Lieben

Bald ist es soweit , Weihnachten rückt immer näher und was wäre Weihnachten ohne Geschenke😊
Ich habe dieses Jahr aus Zeit Gründen alles im Internet bestellt,doch um dem ganzen eine persönliche Note zu verleihen hatte ich die Idee meiner Schwester ihren Parfum Flakon zu  gravieren.

Es war das erste mal das ich sowas selbst gemacht habe,bei Shoppingqueen habe ich gesehen wie eine Kanidatin Gläser graviert hat und da dachte ich das versuch ich auch mal ☺
Ich habe dazu eine Fräse benutzt welche ich mir mal im Internet bestellt habe und mit dem passendem Aufsatz hat das super funktioniert 😊

Ich hoffe sie wird sich darüber freuen.Wie findet ihr die Idee?Was sagt ihr zu dem Ergebnis?

Eure parfumprinzessin ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen