Dienstag, 30. Dezember 2014

La Rive In for Woman (Dupe Tipp: Armani Si)

Hi meine Lieben

Heute habe ich einen tollen Dupe Tipp für euch 😊 ich war vor ein paar Tagen mal wieder bei Rossmann und habe mir da einen Duft von La Rive gekauft,den ich mir eigentlich schon im Internet bestellen wollte und zwar :

La Rive In for Woman

Die Beschreibung :

Charismatische Süsse dieser blumig-fruchtigen Komposition verführt Dich mit ihrer Originalität.  IN WOMAN ist die Quintessenz der Eleganz, Zärtlichkeit und Kraft der modernen Frau, gefangen in einem Duft

Kopfnote
Blatt der schwarzen Johannisbeere

Herznote
Freesie, Mairose

Basisnote
Vanille, Patschuli, Ambroxan, holzige Akkorde

Über La Rive :

LA RIVE – eine Marke mit langjähriger Erfahrung, die sich der französischen Duftkunst verbunden fühlt.

Wir führen eine große Auswahl an Eau de Parfum sowie Eau de Toilette, die eine hochqualitative und preisgünstige Alternative zu bekannten Duftmarken bietet.

Die Marke LA RIVE ist bereits erfolgreich auf den Märkten Mittel- und Osteuropas vertreten und ab sofort für Sie auch auf dem deutschem Markt präsent. 

In jedem Parfum-Flacon finden Sie eine sorgfältig komponierte Duftessenz, in der ein französisches Herz schlägt. Wir schöpfen unsere Inspirationen aus dem Land, in dem die Wiege der Duftkreationskunst steht. Dort werden auch unsere Duftbouquets komponiert.

Duftbeständigkeit, Exklusivität und Ätheritat sind der Effekt. Das verdanken unsere Produkte der sorgfältigen Arbeit eines Entwicklungsteams, welches außer seiner Professionalität ein hohes Maß an Präzision und Intuition auch bei der Auswahl der farblichen Gestaltung unserer Produkte aufweist.

Unser Erkennungszeichen sind ästhetische, hochqualitative Verpackungen und Flacons, die sich stets an den neuesten Trends orientieren.

Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Kunden, die hohe Qualität zum günstigen Preis bevorzugen, ein Luxusgefühl zu geben.

Dynamik und Vitalität sind unsere Grundsätze, die uns helfen, Erwartungen auch von anspruchvollsten Kunden zu erfüllen.

Ihre Anerkennung ist für uns die beste Belohnung - dafür danken wir Ihnen.

Meine Meinung :

Von La Rive habe ich schon mehrere Düfte gehabt z.B.In Love,Cash,Woman oder Have fun und war immer begeistert.Ich finde sie riechen sehr hochwertig und sie können durchaus mit teureren Düften mithalten.Auch die Haltbarkeit finde ich ok , zwar hält er nicht den ganzen Tag aber bei mir ca.5-6 Std. was für diese Preisklasse völlig inordnung ist.
La Rive In ist ein toller Duft der meiner Meinung nach ein Dupe ist zu Armani Si und zwar ein wirklich guter😊
Er ist zu Beginn nur nicht ganz so stechend wie Si,was ich sogar besser finde 😊 Er startet leicht fruchtig,wird dann etwas blumig bis dann die warme vanillige,leicht holzige Basisnote kommt.
Er ist elegant,warm,sinnlich und sehr weiblich.Ich bin absolut begeistert und froh ihn gekauft zu haben.
Bezahlt habe ich knapp 7 Euro für 75 ml,Armani Si kostet ca. 50 Euro für 30 ml !

Kennt ihr La Rive Düfte? Was haltet ihr von Parfum Dupe?

Eure parfumprinzessin ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen