Freitag, 13. Februar 2015

Review : Testpäckchen von Pelara Parfum♡

Hi meine Lieben

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen von Pelara Parfums, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Der Kundenkontakt klappte ohne Probleme und war sehr nett.

Den Shop kannte ich bis jetzt noch nicht und deshalb freut es mich das ich 6 der Düfte testen durfte.
Der Shop ist übersichtlich aufgeteilt und neben Damen- und Herrendüften gibt es auch Raumdüfte.
Die einzelnen Düfte sind mit einem Code gekennzeichnet dahinter stehen dann die enthaltenen Duftnoten.

Bekommen habe ich wie schon erwähnt 6 Duftproben :

Damendüfte

A6 - Jo-Beere, Aprikose, Vanille, Moschus

Ein sehr schöner fruchtiger Duft,warm, verspielt und romantisch.Hat mir sehr gut gefallen und die Haltbarkeit ist ebenfalls gut mit ca.6 Std. Ein toller Duft für den Frühling 😊

G9 - Narzisse, Lilie, Moschus

Ein blumig, frischer Duft der mir ebenfalls gut gefällt, er ist nicht schwer und dadurch überhaupt nicht aufdringlich.In der Basis ist er schön cremig und hautnah.Auch ein toller Duft für den Frühling 😊

B14 - Grüner Apfel, Blumen, Holz

Ein fruchtiger,blumiger Duft der in Richtung Dkny Be delicious geht.Man riecht den knackigen grünen Apfel,die leicht blumigen Noten und etwas leicht holziges,was das ganze nicht zu süß macht.Er ist schön frisch und macht gute Laune,perfekt für den Sommer 😊

H1 - Mandarine, Patchouli, Pfirsich

Meine Favorit ♡ Er ist fruchtig,leicht würzig, warm,sinnlich und sehr weiblich.Er geht in die Richtung von Hypnotic Poison, nur ist er gefälliger und nicht so schwer,was mir besonders gut gefällt. 

Nun die Herrendüfte

L5 - Kiefer, Moschus, Zeder

Ein frischer,würziger, leicht holziger Herrenduft.
An meinem Freund hat mir der Duft gut gefallen.Er riecht wie frisch geduscht 😊

S2 - Bergamotte, Mandarine, Vanille

Mein Favorit ♡ Am Anfang leicht spritzig, fruchtig dann sinnlich warm,leicht würzig.Ein schöner Duft für Abende zu zweit 😊

Mein Fazit :

Mir haben die Proben wirklich gut gefallen, besonders meine beiden Favoriten.Die Haltbarkeit fand ich ebenfalls bei allen sehr gut ca.6-7 Std.Auch die Preise sind absolut in Ordnung für einen 100 ml Flakon zahlt man gerade mal 25 Euro, 50 ml kosten 15 Euro.Einen Besuch ist die Seite www.pelaraparfum.de auf jedenfall wert.Die Raumdüfte werde ich mir vielleicht auch einmal näher anschauen😊
Ich Danke nochmal für den netten Kundenservice und die schönen Duftproben ♡

Eure parfumprinzessin ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen