Dienstag, 7. Juli 2015

Meine Liebsten Sommerdüfte ♡

Hi meine Lieben

Es ist soweit der Sommer ist da ♡ Passend zu dem tollen Wetter wollte ich euch gerne meine 5 liebsten Düfte vorstellen.
Bei den heißen Temperaturen mag ich gerne leichte,frische und nicht zu aufdringliche Düfte.Was ich auch überhaupt nicht leiden kann sind zitrische Düfte,an mir riechen sie einfach nicht gut und sie erinnern mich immer WC Spray *urgs*
Hier meine derzeitigen Lieblinge:

Issey Miake L'eau d'issey Summer

-Ein frischer,blumiger Duft der auch etwas aquatisches hat.Es ist überhaupt nicht süß oder aufdringlich sondern schön leicht und erfrischend.Perfekt für eine Poolparty.

Annayake pour elle light

-Ich liebe diesen Duft ♡ Er ist frisch,ganz ganz leicht zitrisch,spitzig und wunderbar cremig.Er erinnert mich an eine tolle Bodylotion mit einem gewissen Etwas.Perfekt für jeden Tag.

Armani Code Summer

- Ich mag das normale Armani Code , doch es ist mir einfach etwas zu herb und zu intensiv.Armani Code Summer ist viel frischer,spritziger,leichter und doch erkennt man die große Schwester.Schön für heiße Sommernächte.

Dolce & Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino

- Anderes als Light Blue ist Dreaming in Portofino nicht so zitrisch zum Glück😊aber trotzdem sehr erfrischend,leicht blumig und ein klein wenig süßlich in der Basis.Ein toller Duft
♡egal ob für eine Party oder ein schickes Essen.

See Chloe eau fraiche

- Ein toller blumiger,frischer,grüner Duft. Mich erinnert er an eine Blumenwiese wenn es regnet.Er ist auch nicht süß oder aufdringlich , ideal für einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden.

Das sind meine Liebl

1 Kommentar:

  1. Oha, bis auf den See Chloe kenne und mag ich alle Düfte auch sehr gerne in der wärmeren Jahreszeit. Das "Pour Elle" ohne light ist mein Signature-Duft, den ich eigentlich täglich tragen würde, wäre er nicht so teuer :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen