Sonntag, 25. September 2016

Review : Laura Biagiotti Laura ♡

Hi meine lieben

Laura kenne ich schon seit meiner Kindheit denn meine Mama trug den Duft und liebt ihn heute noch genauso wie früher.
Wenn ich den Duft irgendwo rieche muss ich sofort an sie denken ♡
An meiner Mama duftet Laura sauber,frisch,blumig und aquatisch wirklich wundervoll.

Ich hatte ihn bis jetzt noch nie getestet und als ich vor ein paar Tagen bei meiner Mama zu besuch war und an dem Flakon schnüffelte beschloss ich das jetzt nachzuholen denn das was ich roch gefiel mir wirklich gut.

Meine Mama meinte ich solle den Flakon gerade mitnehmen so könnte ich ihn ausgiebig testen und das tat ich auch :)

Die Beschreibung :

Ein wunderbares Gefühl zwischen Traum und Wirklichkeit. Das Erwachen der Romantik. Laura ist spritzig und fruchtig mit Wassermelone und Litschi in der Kopfnote. Mit Wasserlilie, Rose und dem Saft des weißen Pfirsichs sorgt Laura Biagiotti für eine blumige Herznote, die sanft in die pudrig holzige Basisnote aus Vanille und Sandelholz gleitet.

( Quelle : Douglas )

Meine Meinung :

Wie gesagt für mich bleibt er immer etwas besonderes weil er mich an meine Mama erinnert und ich gleich an sie denken muss wenn ich ihn rieche.
Doch auch auf meiner Haut gefällt er mir wirklich gut.Laura startet leicht fruchtig bevor sich blumige Noten dazu gesellen.Der Duft ist leicht süß aber bleibt dabei frisch , er wird etwas aquatisch ,ich meine auch Lotus zu riechen.Laura vermittelt das Gefühl von Sauberkeit und Reinheit , ich fühle mich geborgen.
In der Basis wird Laura warm , cremig und leicht pudrig.
Ein wirklich gelungener Duft der immer passt und obwohl Laura ein richtiger Klassiker ist , duftet es überhaupt nicht altbacken sondern wirkt jung und modern.

Also von mir eine absolute Kaufempfehlung :)

Eure parfumprinzessin ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen