Montag, 5. September 2016

Review: Spirit of cashmere musk eau de parfum

Hallo meine Lieben

Als ich mal wieder in meiner lieblings Drogerie war um Baby Einkäufe zu erledigen war ich mal wieder nach langer Zeit in der Parfumabteilung gestöbert.
Da gibt es so ein paar Schätze die ich entdeckt habe , einer davon ist von Spirit und nennt sich Cashmere Musk.
Ein wirklich schöner Duft den ich euch näher vorstellen möchte.

Spirit of cashmere musk eau de Parfum

Beschreibung :

Ein femininer, sanfter Duft: Spirit of Cashmere Musk strahlt warme Sinnlichkeit und leichte Eleganz aus. Edle Blütenakkorde von Jasmin, Orangeblüte und Tuberose vereinen sich mit den weichen Noten von Moschus, Vanille und Sandelholz.

Meine Meinung :

Der Flakon gefällt mir ganz gut , er ist schlicht, handlich , praktisch für die Handtasche und auch elegant finde ich.
Der Duft ist einfach himmlisch, er erinnert stark an Hypnotic Poison von Dior nur ist Cashmere  Musk etwas leichter, weicher und cremiger.
Die Haltbarkeit ist Top, ich kann ihn sogar am nächsten Tag noch leicht wahrnehmen. Der Preis ist natürlich unschlagbar denn er kostet nur knapp 4 Euro :))) das hat meinen Geldbeutel sehr gefreut :)))

Kennt ihr die Spirit Düfte? Welchen mögt ihr am liebsten?

Liebe Grüße
Parfumprinzessin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen