Dienstag, 20. September 2016

Windelvergleich Pampers vs.Lidl toujours

Hi meine Lieben

Seit der Geburt unseren kleinen Maus benutzen wir eigentlich die Windeln von Pampers und wir kommen mit ihnen auch super zurecht,doch wenn man nicht gerade ein Schnäppchen machen kann sind sie doch relativ teuer.
Durch eine bekannte kam ich dazu mal eine günstigere Windel auszuprobieren und ich war überrascht denn ich fand sie super.
Also schaute ich bei unserem nächsten Einkauf welche ich mal ausprobiere und entschied mich für die Windeln von Lidl toujours.
Als ich zuhause das Päckchen öffnete musste ich lachen , denn die Windeln sind sozusagen ein Dupe von den Pampers Windeln :))) nur das sie dünner sind und der Klebverschluss etwas anders ist.
Gleich positiv aufgefallen ist mir der Geruch denn sie riechen überhaupt nicht , was leider bei Pampers nicht der Fall ist die riechen ziemlich streng chemisch finde ich.
Das die Windeln so dünn sind gab mir erst zu bedenken , doch nach der ersten Nacht war ich begeistert denn sie hat wirklich super dicht gehalten und die Passform an den Beinchen gefällt mir gut denn das Bündchen passt sich super an und ist etwas breiter so kann nicht an der Seite heraus weichen :) Außerdem hat die kleine nicht so einen dicken Windelpopo und ich glaube das hat ihr auch gut gefallen :)

Nun kommen wir zum Preis die Pampers in Größe 3 kosten bei dm 7,95 Euro 34 Stück, bei Lidl kostet ein Päckchen mit 56 Stück 6,19 Euro.Selbst wenn die Pampers im Angebot sind , bleiben die Windeln von Lidl günstiger.

Mein Fazit :

Ich kann die Windeln wirklich weiterempfehlen, sie sind Qualitativ hochwertig und halten was sie versprechen.Außerdem sind sie günstig und riechen nicht so streng .Die kleine Maus hat einen trockenen Popo und hatte bis jetzt auch noch keine Rötungen oder ähnliches.
Absolute Kaufempfehlung :)

Gerade teste ich auch die Windeln von Babylove, ich werde berichten wie ich diese finde.
Welche Windeln benutzt ihr?

Habt noch einen schönen Tag ♡
Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen