Freitag, 21. April 2017

Review : J by Jennifer Aniston Edp

Hi meine Lieben

Heute möchte ich euch einen Duft vorstellen der mich sehr überrascht hat.

J by Jennifer Aniston

Duftrichtung: frisch, blumig

Kopfnote: Wasserlilie, Bergamotte, maritime Noten
Herznote: Jasmin-Sambac, Magnolie, Freesie
Basisnote: tahitianische Vanille, Moschus, Sandelholz

Mein Eindruck :

Als ich J gerochen habe war ich sofort begeistert , J duftet nach Sommer,Sonne, Strand und Urlaub :) Die Haut ist warm und ich habe Sonnenmilch benutzt so duftet dieser Duft für mich.
Ein wirklich toller Duft , der sie von anderen Stardüften abhebt.
Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut auch sehr gut , morgens aufgesprüht kann ich ihn abends immernoch wahrnehmen.Die Sillage ist eher Hautnah was mir aber sehr gut gefällt.

Kennt ihr den Duft?

Eure parfumprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen